Über uns


Wir, das bin ich, Annette Richter und mein Mann Gerd Ketzenberg leben mit unseren drei Hunden Mäxchen (Westhighland-Terrier), Anjuno (Rhodesian Ridgeback) und unserem Australian Shepherd Fly in dem wunderschön ländlichen Balve im tiefsten Sauerland.

Ich bin mit seit meiner Kindheit mit Hunden aufgewachsen, bekam meinen ersten eigenen Hund, meinen Bobby (Schäfer-Collie-Mix) in zarten Alter von 9 Jahren und kann mir seitdem ein Leben ohne Vierbeiner kaum vorstellen. Meinen Partner Gerd habe ich ebenfalls mit dem "Fellnasen-Virus" infiziert. Mittlerweile ist Gerd begeisterter Hundeführer und keine Ausstellung von unserem Fly findet ohne ihn statt. Er drückt am Ringrand die Daumen, "was das Zeug hält. " Wo immer es uns möglich ist, begleiten uns unsere Hunde. Kein Urlaub findet ohne unsere Vierbeiner statt.

Gerd ist Rechtsanwalt und Notar und wir haben hier in unserem Ort eine eigene Kanzlei, in der ich Bürovorsteherin bin. So bietet es sich an, dass uns unsere Hunde ins Büro begleiten. Was am Anfang ein Versuch war, ist später zu einer festen Institution geworden. Bei unseren Mitarbeitern, wie aber auch bei den Mandanten sind die Hunde im Büro zu einem freudigen Ereignis geworden und die drei haben es so manches Mal geschafft, einem traurigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...

...und welcher Vierbeiner kann schon von sich behaupten, einen festen sicheren Arbeitsplatz zu haben ???

Wir freuen uns, dass unser zwei- und vierbeiniges Rudel Ihr Interesse geweckt hat und wir laden Sie an dieser Stelle herzlich ein, den kleinen Einblick in Fly`s Leben auf den nächsten Seiten zu genießen.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle unserer Züchterin Martina Nickel-Stöberl aus Soest (Bunte-Hunde-Soest.de) für diesen traumhaft schönen Rüden !!!

Es grüßen Sie herzlichst

Annette, Gerd, Westie Mäxchen, Ridgi Anjuno und der Hauptdarsteller dieser Seiten

unser

RED BARON OF BUNTE HUNDE