Red Baron


RED BARON OF BUNTE HUNDE DNA-VP "FLY"

Vater: Hubenthals Little Trucker DNA-VP "Trucker"
Mutter: Touchdown`s Marshmallowsupreme DNA-VP "Merle"
ASCA Registrierung E 155776
ASCD Zuchtbuchnummer
XIV/11/833
geb. 05.01.2007
langrutig
Maße Größe: 56 cm
Gewicht: 25 kg
Farbe red merle w/c
Augenfarbe rechts: amber, links: amber
Erbliche Augenerkrankungen Dr. Viefhues/TK Ahlen: frei (Untersuchung 08.06.2010)
HD A1 (Auswertung Dr. Witteborg)
HC P/P (HSF4 frei)
ED geröngt TK Dr. Thomee, Neuenrade (ok)
komplettes korrektes Scherengebiss
MDR 1-Defekt -/+ (Träger, nicht betroffen)
Besitzerin Annette Richter
FLY = LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK.
Ich habe ihn gesehen und sofort gewusst. DAS IST MEIN HUND !! Der gehört zu uns !

Fly ist mit 8 Wochen zu uns gekommen und im Rudel mit unserem Westhighland-Terrier Max und unserem Rhodesian Ridgeback Anjuno aufgewachsen. Fly ist ein freundlicher, intelligenter, moderat gebauter Australian Shepherd, der sich wahrlich mit seinem Rassestandard auseinandergesetzt hat. Fly ist ein selbstbewusster Rüde, der mit allen 4 Pfoten im Leben steht. Er hat einen ausgesprochenen "Please to Will" und großen Spaß an Agility, Dog Dancing, Frisbee und Tricktraining. Fly wird aus Zeitgründen nicht allzu oft geshowed, allerdings belegt er beim Showing meist einen der vorderen Plätze. Er ist eine sehr gelehringe und liebenswerte Knutschkugel und überschüttet die Menschen, die er in sein Hundeherz geschlossen hat, mit überschäumender Liebe. Fly ist ein sehr mutiger Australian Shepherd, für den Angst ein Fremdwort ist. Mir ist kaum ein Hund begegnet, der so unerschrocken durch sein Hundeleben geht ....und die Welt dabei mit seinem Charme überzeugt !

Schon früh seit Welpen-Pfötchen stellte sich heraus, dass Fly und das Element Wasser eins sind. Er liebt alle sportlichen Aktivitäten, die damit zusammenhängen. Er ist ein so derart begeisterter Schwimmer - keine Pfütze, Tümpel, Bachlauf, See, Meer oder Nachbars Goldfisch-Teich ist vor ihm sicher :-).

DAS IST MEIN HUND ...hab ich damals gesagt....UND DAS IST BIS HEUTE AUCH SO GEBLIEBEN !!!.....denn wo ich bin....da ist auch mein Hund !
Hab Dich lieb "Kleiner"!!!